Stellenangebote-Baustelle

Ausbildung zum Strassenbauer w/m/d

Matthäi Verden

Aus dem Hauptsitz in Verden lenken wir die Entwicklung unserer Firmengruppe. An über 40 Standorten in Deutschland und Europa engagieren wir uns mit über 2.000 Mitarbeitern für unsere Kunden.

Die Tätigkeit im Überblick:

Straßenbauer/innen stellen den Unterbau und den Belag von Straßen, Wegen und Plätzen her und halten die Verkehrswege instand.

Straßenbauer w/m/d

arbeiten in Tiefbauunternehmen, vor allem im Straßen-, Rollbahnen- und Sportanlagenbau. Auch im Schachtbau sowie im Rohrleitungs- und Kabelleitungstiefbau können sie tätig sein. Darüber hinaus bieten kommunale Bauämter oder Straßen- und Autobahnmeistereien Beschäftigungsmöglichkeiten. Weitere Tätigkeitsfelder ergeben sich bei der Baustellenvorbereitung oder beim Wegebau und bei Pflasterarbeiten im Gartenbau.

Bewerben Sie sich jetzt für 2020!

Matthäi Bauunternehmen GmbH & Co. KG
Bremer Straße 135
27283 Verden

Telefon: +49 4231 766-0
Telefax: +49 4231 73475
bewerbung@matthaei.de
www.matthaei.de